So fing es an…

Hinter jedem Über-Nacht-Erfolg stehen im Durchschnitt sieben Jahre harte Arbeit.

Das bedeutet, mit meinem Durchbruch als Autor ist im Jahr 2024 zu rechnen.

Das hört sich vielleicht bescheuert an – aber hey! Man braucht Ziele im Leben!

Möglicherweise ist es eine Midlife-Crisis, da ich aber nicht das Bedürfnis nach einer neuen Freundin oder einem Ferrari verspüre, vielleicht auch nicht. Kann sein, dass ich meinen Neun-bis-Fünf-Job satt habe oder er mir nicht die Erfüllung gibt, die ich mir so vorgestellt habe.

Auf jeden Fall denke ich, dass es Zeit wird, meine Träume zu verwirklichen. Und der heißt: Schriftsteller werden. Könnte sein, dass das der eine oder andere für größenwahnsinnig hält – aber in sieben Jahren sollte das doch zu schaffen sein, oder?

Falls du neugierig bist, ob ich das schaffe, oder dich selbst auf die Reise machen willst – unten in der Fußzeile müsste eine Newsletter-Anmeldebox sein. Oder der Link auf den RSS-Feed. Dann kannst du meinen Weg an die Spitze der Bestsellerlisten live miterleben! Oder den runter in die Gosse, denn das einzig zuverlässige Naturgesetz, dass ich jemals kennengelernt habe, ist von Murphy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top