Das Imperium der Puppen – Rodderik & Storm 1 (Steampunk) – Philipp Nathanael Stubbs

Das Imperium der Puppen

Rodderik & Storm 1

Steampunk Roman

Wie im Asphalt der Straße, gibt es auch im Gefüge der Zeit Risse.
Doch während man über die Risse im Asphalt nur stolpert, verschwindet man in denen der Zeit. Für immer.

Für immer ist eine furchtbar lange Zeit, findet Graham Rodderik. Erst recht, als er herausfindet, dass er hier nicht in einem Method-Acting-Camp gelandet ist, sondern im London des Jahres 1857. Nur dass es nicht ganz so ist, wie Dickens es beschrieben hat — weniger Ruß und Kohle, dafür mehr Aether und Dampf.

Trotzdem sollte der Weg zurück kein Problem sein: einfach ein oder zwei Dinge in der Vergangenheit verändern und schon öffnet sich ein Zeitportal nach Hause. Soweit die Theorie. Und die Praxis? Die lacht sich schlapp, seit sie den letzten Absatz gelesen hat.

 

Fans von Steampunk und Doctor Who, die dazu noch Humor haben, werden von der Geschichte begeistert sein.

Bis zum 10.10.19 exklusiv auf Amazon und kostenlos über Kindle Unlimited, danach in allen bekannten eBook-Shops verfügbar.

Scroll to top