Über das Buch

Das Leben im Wald könnte so toll sein - wenn man nicht wie Darga erstens: noch nicht erwachsen ist und zweitens: auf seinen kleinen Bruder aufpassen muss.

Doch als Zausel plötzlich verschwindet, bedeutet das nicht nur Ärger mit den Eltern, sondern auch, dass die Schreksen in den Wald gekommen sind"! Grauenhafte, legendäre Monster, die alles aus dem Wald heraus reißen, was ihnen in den Weg kommt, und in ihre Festung jenseits des Steinernen Meeres schleppen.

Darga bleibt keine Wahl: sie muss die Schreksen finden und sie besiegen. Denn nur so kann sie den drohenden Höhlenarrest für den Verlust eines kleinen (und nervenden!) Bruders verhindern...

Wie wirst du ein Dauerleser?

Da ich als Autor lieber gelesen werden möchte, als nur Bücher zu verkaufen, erhalten echte Buch-Junkies außer Kurzgeschichten und Gedanken aus der Schreibwerkstatt  alle meine zukünftigen Bücher von mir geschenkt.

Und wie wirst du ein echter Dauerleser? Ganz einfach: Schreib eine Mail mit dem Betreff subscribe an Leser@PhilippNathanaelStubbs.de. Ich melde mich dann innerhalb eines Tages. (Außer Weltuntergang ist angekündigt oder Kind ist krank. Was auf das gleiche hinausläuft.)

Und was bekommst du? Ich schreibe zur Zeit verrückte Märchen (Weird Tales ist die Reihenbezeichnung) und Steampunk (Die Roddrik und Storm - Reihe). vielleicht kommt in Zukunft noch anderes dazu, aber das wird sich zeigen. Außerdem schreibe ich zwischendurch Kurzgeschichten, die für ein eBook zu kurz, aber trotzdem gut sind und quer durch alle Genres gehen. Die würdest du im Lauf der Zeit bekommen, einfach so zum Spaß. Für mich wäre ein wenig Feedback toll, eine kurze Nachricht a und zu darüber, ob die Geschichte dir gefallen hat - oder auch, warum nicht. Und du kannst auch  Betaleser werden und damit meine neuen Bücher vor allen anderen lesen.

Wenn du also magst: der Button unten sollte dein Mailprogramm öffnen und ein paar nette Worte später bist du ein Dauerleser!

Also dann: Bis zum nächsten Buch!

PS: Ein kleiner Hinweis, in welchem Format du deine eBooks in Zukunft gern möchtest, ob mobi (für Kindle) oder epub (für alle anderen Geräte), wäre nett.